Alkoholfreie Erfrischungen

Mühlbauer's Weißes

Aromatische, klare Zitronenlimonade aus Wasser, Zucker und natürlichem Zitronenaroma hergestellt. Mühlbauer´s weißes löscht auf Grund seiner milden Säure hervorragend den Durst und eignet sich zum Mischen mit anderen Getränken wie Bier (Radler) oder auch stärkeren Alkoholika (Wodka)

Mühlbauer's Gelbes

Fruchtige Orangenlimonade mit Wasser, Zucker und frisch gepresstem Orangensaft hergestellt. Mühlbauer´s gelbes ist der ideale alkoholfreie Durstlöscher für die ganze Familie.

Mühlbauer´s Cola-Mix

Beliebtes, fertiggemischtes Erfrischungsgetränk aus Mühlbauer´s Cola. Durch seine ausgewogene Mischung aus Orangen- wie auch Colageschmack ist es auch unter dem Namen Quasch bekannt.

Mühlbauer´s Diät Zitrone

Fruchtige Zitronenlimonade, bei der Zucker durch Süßungsmittel ersetzt wurde für alle kalorienbewusste. Ideal zum Mischen mit Bier für's "Radler" oder "Russen" (=mit Weizenbier)

Mühlbauer's Diät Orange

Fruchtige Diät-Orangenlimonade, bei der Zucker durch Süßungsmittel ersetzt wurde. Man schmeckt den Fruchtsaftgehalt von 10 %. Es ist das ideale Erfrischungsgetränk für alle, die auf Kalorien achten.

Mühlbauer´s Cola

Mühlbauer's Cola ist ein modernes Erfrischungsgetränk. Nach amerikanischen Geschmack komponiert. Pur oder gemixt ein echter Genuss.

Datenschutz | Impressum